Bücher als PDF downloaden
Fachpflege Beatmung
Das Buch liegt bei uns im Dienstzimmer. In der aktuellen Auflage bin ich dabei, mit Bild und Homepage. Dank Frank Kirsch, einem Mitautor, durfte ich in das PDF, des noch nicht gedruckten Buches schauen. Die Amazonen schreiben: Ein sehr empfehlenswertes Lehrbuch insbes. für Fachpfleger in Ausbildung, aber auch für Berufsgruppen die eher unregelmässiger bzw. nur am Rande mit Beatmungspatienten . . . [mehr]

Atmen - Atemhilfen. Atemphysiologie und...
Dieses Kompendium, ein unentbehrlicher Ratgeber im klinischen Alltag, wurde von erfahrenen lntensivmedizinern verfaßt. Es orientiert sich am klinischen Alltag und beantwortet häufige Fragen zur Atemphysiologie und Beatmung. Mehrfarbige übersichtliche Schemazeichnungen ergänzen den kompakten Text, wichtige Formeln und Fakten werden graphisch hervorgehoben. . . [mehr]

Gedanken über mein Leben
Ich mag Christopher Reeve eigentlich nicht. Er ist mir viel zu amerikanisch. Diese Einstellung: "Ich muss unbedingt wieder laufen können" kann ich in keinsterweise nachvollziehen. Meine Frau, hat das Buch gekauft und lies es, angeblich unbeabsichtigt, provozierend auf dem Stubentisch liegen. Da es nun mal griffbereit war. Den ersten Teil hab ich . . . [mehr]

© 2000-2005   www.beatmet.de 


hoch
Home
News
Technik
Beatmung Beatmung
mein Tagesablauf
Kanülenwechsel
Bücher
Unterwegs
Gästebuch
Forum
Links
Impressum